Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Update für SAP GUI

Eingestellt von mindsquare AG aus Düsseldorf

Gesuchte Skills: SAP GUI

Projektbeschreibung

Ausgangssituation

Kunde nutzt die SAP GUI im Unternehmen, diese ist auf den PCs der Anwender installiert. Nun soll eine neue Version ausgerollt werden (Softwareverteilung).

Aufgaben

Websession mit dem Kunden durchführen, seine Ausgangslage verstehen und mit ihm gemeinsam die Verteilung des Updates vorbereiten und durchführen, so dass er auch versteht was da passiert.
Es geht um Themen wie:
- Aufsetzen des Update-Servers
- Auswahl der richtigen Programmkomponenten und Packen in entsprechende Exe Dateien (für einfache Worker, Power-User und IT-Mitarbeiter mit jeweils unterschiedlichen Komponenten)
- Zeigen wie das funktioniert / er möchte es dann beim nächsten Mal selbst können

Rahmendaten

Alles Remote per Websession

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    0,5 PT

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    SAP GUI

mindsquare AG

  • Straße:

    Grafenberger Allee 293

  • Ort:

    40237 Düsseldorf, Deutschland