Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Unterstützung im Beschwerdemanagement (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Projektassistent
Projektbeschreibung
296491/3
IHRE AUFGABEN:
-Reklamations- und Beschwerdemanagement in Bezug auf Rechtsanwalts- und Behördenkorrespondenz, die Kundenbeschwerden zum Inhalt hat
-Bearbeitung außergerichtlicher Beschwerden in Abstimmung mit der Rechtsabteilung
-Eigenständige Recherche und Aufklärung der zu Grunde liegenden Sachverhalte anhand des Kundensystems (Siebel)
-Eigenständige Korrespondenz und Umsetzung im Beschwerdemanagement
-Tägliche Postbearbeitung und Weiterleitung an die jeweilige Fachabteilung nach Prüfung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrungen im Kundensupport bzw. in der Bearbeitung von Kundenbeschwerden
-Engagement und selbstständige Arbeitsweise
-Fähigkeit Sachverhalte schnell zu analysieren
-Sehr gutes prozessuales, systematisches Verständnis
-Kommunikationsstark
-Verhandlungsgeschick
-Abgeschlossene Ausbildung, gerne mit juristischem/ rechtlichem Hintergrund
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Projektassistent
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management