Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Unterstützung im Beschwerdemanagement (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Projektassistent

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

296491/3

IHRE AUFGABEN:

-Reklamations- und Beschwerdemanagement in Bezug auf Rechtsanwalts- und Behördenkorrespondenz, die Kundenbeschwerden zum Inhalt hat
-Bearbeitung außergerichtlicher Beschwerden in Abstimmung mit der Rechtsabteilung
-Eigenständige Recherche und Aufklärung der zu Grunde liegenden Sachverhalte anhand des Kundensystems (Siebel)
-Eigenständige Korrespondenz und Umsetzung im Beschwerdemanagement
-Tägliche Postbearbeitung und Weiterleitung an die jeweilige Fachabteilung nach Prüfung

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Erfahrungen im Kundensupport bzw. in der Bearbeitung von Kundenbeschwerden
-Engagement und selbstständige Arbeitsweise
-Fähigkeit Sachverhalte schnell zu analysieren
-Sehr gutes prozessuales, systematisches Verständnis
-Kommunikationsstark
-Verhandlungsgeschick
-Abgeschlossene Ausbildung, gerne mit juristischem/ rechtlichem Hintergrund

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Projektassistent

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland