Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Unterstützung HR Service und Support (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

601355/1

MEINE AUFGABEN:

- Mitarbeit bei HR-Prozessen und Beantwortung von Anfragen rund um das Personalwesen
- Vorbereitung von HR-bezogenen Dokumenten wie: Kündigungen, Beförderungen, Arbeitszeitänderungen, Mutterschaft, Pensionierung etc.

MEINE QUALIFIKATIONEN:

- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich (HR-Assistent/in)
- Ausgewiesene Erfahrung in der (administrativen) Personalbetreuung
- Gute Kenntnisse: SAP HCM 6.0 (hohe IT Affinität von Vorteil)
- Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse, Französisch von Vorteil

MEINE VORTEILE:

- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

PROJEKTINFORMATIONEN:

- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege

ÜBER HAYS:

Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Florian Amadeus Stroh

Referenznummer
601355/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Wallisellen, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    4 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland