Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Unify/Avaya Engineer (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Engineer

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

248841/4

IHRE AUFGABEN:

-Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UC Kundenlösungen
-Unterstützung im Bereich Release / Deployment Management, Change Management sowie Service
-Asset / Configuration Management fur die jeweiligen Kundenlösungen
-Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den

Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Abgeschlossenes Studium (HF/FH) in Informatik oder Telekommunikation
-Fundierte Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UC Kundenlösungen
-Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2)

und QoS -Fundierte Linux-Kenntnisse (Suse)
-Virtualisierungen mit VM-Ware (ESXi)
-Zertifizierung ACIS oder ACSS, zudem ITIL v3 zertifiziert
-Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Administrator

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland