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Trainer MS-CRM (M/E/N/S/C/H)* Einführung Microsoft-CRM-Software / Energiesektor

Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München

Projektbeschreibung

Unser Angebot an Dich!
Du bekommst:

- Nationale und internationale Projekte
- Sicherheit durch stabile und langjährige Kundenbeziehungen

Du profitierst:

- Von unserer ausgeprägten Marktkompetenz
- Von unserem innovativen Umfeld

Wir bieten Dir:

- Ein Projekt bei namhaften Branchenführern
- Attraktive Vertragsbedingungen
- Schnelle und unbürokratischer Prozesse

*Vielfalt und Chancengleichheit haben Priorität bei Cegeka - Deine Stärken und Deine Persönlichkeit zählen.

IHRE AUFGABEN:

Als externer Trainer für die Einführung der neuen Microsoft-CRM-Software des Kunden sind Sie für die Entwicklung und Umsetzung von Schulungsmaßnahmen verantwortlich, die eine effektive und effiziente Nutzung der Software für die internen Mitarbeiter gewährleisten. Sie spielen eine Schlüsselrolle bei der Sicherstellung der operativen Bereitschaft des Kundentams im Umgang mit der neuen CRM-Lösung. Schwerpunkte sind:

- 1) Kompetenzen aufbauen: Erringen vom fachlichen Wissen im System und Umgang mit E-Learnings.
- 2) Durchführung von Schulungsmaßnahmen: Organisation und Durchführung von Onlineschulungen, Online-Webinaren und interaktiven Workshops zur Vermittlung der Funktionalitäten im Umgang mit der CRM-Software. Ggfs. Übungen im Schulungssystem moderieren inkl. Aufbau von Übungskonstrukten im Trainingssystem.
- 3) Begleitung der operativen Einführung: Enge Abstimmung mit den Entwicklungs-Teams und den Fachabteilungen, um den Einführungsprozess in Form einer Anlaufberatung zu begleiten, einschließlich direkter projektbezogener Assistenz bei technischen oder anwendungsbezogenen Fragen.
- 4) Feedbackmanagement und kontinuierliche Verbesserung: Feedbackmanagement zur Erfassung von Rückmeldungen der Schulungsteilnehmer und Anpassung der Schulungsinhalte und -methoden basierend auf diesem Feedback durchführen. Fragen der Anwender sind in Abstimmung mit dem IT-Team und den Fachabteilungen zu beantworten und in entsprechenden FAQs festzuhalten.
- 5) Einladungsmanagement: Consulting beim Einladungsmanagement von ca. 1000 Anwendern.

VORAUSSETZUNGEN:

- Erfahrung in der Durchführung von Schulungen, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf Microsoft-CRM-Softwareeinführungen
- Umfassendes Verständnis von CRM-Systemen und deren Anwendung in Unternehmensprozessen
- Starke Präsentationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln
- Selbstständige Leistungserbringung und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
- Flexibilität hinsichtlich des täglichen Zeiten der Leistungserbringung und Bereitschaft zu Reisen
- Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten

IHR ANSPRECHPARTNER

Manuela Fentrohs
Telefon: +49 89 74 833 873
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Cegeka Deutschland GmbH

  • Straße:

    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30

  • Ort:

    80807 München, Deutschland

  • Projekte:

    8 Projekte Alle anzeigen