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Trainer im Help Desk Umfeld (m/w/d)

Eingestellt von Tech Mahindra aus Leipzig

Gesuchte Skills: Training, Callcenter

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben

Planen, entwickeln und durchführen von internen Schulungen für neues und bestehendes Help Desk Personal.
Unterstützung des Trainingsmanagers bei der Erstellung, Messung und Überwachung wichtiger Trainingskennzahlen.
Überwachung der Fortschritte der Auszubildenden im Coaching
Konzeption und Bewertung von Trainings- und Leistungsmaßnahmen (Pre- und Post-Trainingsbewertung)
Identifizierung von Leistungslücken und Bereitstellung von Lösungen für die Trainingsteams.
Überwachen Sie Anrufe aktiv, indem Sie die Anrufe der Agenten hören (aufgezeichnet / live) und das erforderliche Feedback weitergeben.
Vertrautheit mit Standardbetriebsverfahren und ein gründliches Verständnis der Abläufe und des Qualitätssicherungsprozesses.
Unterstützung bei der Bewertung der Effektivität von Schulungen auf der Grundlage von formellem und informellem Feedback von Kunden und Endbenutzern.
Unterstützten bei der Einhaltung unternehmensweiter Qualitätsstandards.

Spezifikationen und Qualifikationen des Bewerbers

Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - schriftlich und mündlich
Starke technische Fähigkeiten (bevorzugt Mitarbeiter mit internationaler technischer Produkt-/Dienstzertifizierung) - Sie sollten über ein gutes Verständnis von technischen Konzepten, Serverbetriebssystemen, Client-Anwendungen, Switches & Routern, Backup-Anwendungen, Sicherheitsanwendungen usw. verfügen.
Ausgezeichnete Präsentationsfähigkeiten
ITIL-Verständnis ist Voraussetzung / Zertifizierung bevorzugt
Office 365 / Exchange Online
Exchange Server
Active Directory User Administration
SCCM Knowledge

Relevante Erfahrungen, die für die Position erforderlich sind

Desktop Technician/Trainer
Service desk
Infrastructure support

Art der Stelle: Vollzeit

Berufserfahrung:

Training: 2 Jahre (Erforderlich)

Art der Stelle: Vollzeit

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Leipzig, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    1 bis 3 Jahre

Geforderte Qualifikationen

Tech Mahindra

  • Ansprechpartner:

    Sven Kühr

  • Telefon:

    0176 20781469

  • Straße:

    Grimmaische Str.13-15

  • Ort:

    04109 Leipzig, Deutschland