Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tower Service Manager (m/w)

Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg

Gesuchte Skills: Sap

Projektbeschreibung

 

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- TSM arbeitet in den wesentlichen ITIL-Prozessen mit
- Changemanagement: TSM stimmt Changes mit dem Kunden ab, plant diese mit der Delivery, legt einen ChangeRecord im System an und begleitet den Change bis zur erfolgreichen Durchführung
- Incident   treibt die Root Cause Analyse für Outages
- Service Level Management: TSM trackt und analysiert die SLA Verletzungen; bereitet Unterlagen für Service Review Boards mit dem Kunden auf
- Billing: TSM stellt die Werte zur Verrechnung im System ein , trackt die Vollständigkeit und Richtigkeit der Verrechnung

Anforderungen:

- Sehr gute IT Kenntnisse im Server / Applikationsumfeld SAP (wünschenswert DB, Web)
- Projekterfahrung
- ITIL
- Englisch / deutsch
- Sehr gutes Organisationstalent
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Furth im Wald, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung

  • Skills:

    sap

hr Services GmbH

  • Straße:

    Frankfurter Straße 87

  • Ort:

    97082 Würzburg, Deutschland