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Teilprojektleiter Service Desk (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

411764/1

MEINE AUFGABEN:

-Analyse von Supportaktivitäten und Ticketsystemen
-Optimieren von Supportaktivitäten und Ticketsystemen
-Betrieb von Supportaktivitäten und Ticketsystemen
-Teilprojektleitung

MEINE QUALIFIKATIONEN:

-Ausgewiesene Erfahrung mit dem Enduser-Geschäft: Service Desk, OnSite Support, Client Service
-Ausgewiesene Erfahrung mit den dazu notwendigen Instrumenten: ITSM-Prozesse (ITIL V3), ITSM Tools (idealerweise OTRS, i-doIT, Service Now)
-Ausgewiesene Erfahrung mit den beiden Services Mobile Device Mgmt und Print Service

MEINE VORTEILE:

-Option auf Verlängerung

ÜBER HAYS:

IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Rico Wilksch

Referenznummer
411764/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hannover, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    7 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland