Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Technischer Projektleiter als Anforderungsmanager für Hardware-Beschaffung (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Projektleiter, Sap

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Technischer Projektleiter im Bereich Anforderungsmanagement für Hardware-Beschaffung und - Bereitstellung für ein Teilzeitprojekt im Umfang von 50%.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Anforderungsanalyse zur Vorbereitung der Infrastruktur für ein Landes Verzeichnisdienst auf Basis von Microsoft Active Directory
+ Anforderungsklärung mit techn. und kaufmännischen Fachbereichen
+ Erstellung einer Dokumentation

+ SAP-Kenntnisse
+ Verständnis für technische Konzepte
+ grundlegendes Verständnis von techn. Infrastrukturen in AD-Umgebungen (z.B. auch „Active Directory Tier Model“)
+ Kenntnisse im Lizenzmanagement (MS basierend)
+ Kenntnisse im Aufbau von Rechenzentren (Prozesse), incl. Einbau und Verkabelung von Servern
+ Sicherheitsüberprüfung (Ü 2) sollte vorliegen bzw. beantragt sein

Tätigkeit ca. 50% Remote und 50% vor Ort

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 1, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    10 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Organisation/Management

  • Skills:

    projektleiter, sap

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    137 Projekte Alle anzeigen