Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Technischer Kundenbetreuer (w/m)

Eingestellt von Robert Half

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Unser Kunde aus der Medienbranche sucht ab sofort einen Mitarbeiter im technischen Kundensupport (w/m) für den Standort Frankfurt am Main. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag von uns und werden im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Mandanten eingesetzt mit Sicht auf Übernahme. Ihre Aufgaben Verantwortungsbewusster telefonischer und schriftlicher Support im Bereich IT und Betriebssystemen Gesprächsführung mit potenziellen Kunden Bearbeitung der Tickets Das Erfassen und die Qualifizierung von Fehlertickets Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Zielgerechtes Arbeiten mit Kundenmanagement Programmen Ihr Profil Sie sind im Besitz einer abgeschlossenen Ausbildung im IT Bereich oder haben vergleichbare Qualifikationen Erste Erfahrungen im Bereich technischen Support, Ticketerstellung und Fernwartung Sie sind zeitlich flexibel und bereit zum Schichtdienst Erfahrungen mit mobilen Endgeräten Eine offene Art zu kommunizieren Einwandfreies Deutsch in Wort- und Schrift Sie haben Interesse an diesem Job? Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe der Referenznummer . Bei Fragen steht Ihnen Frau Pritika Bhatti von Robert Half Technology gerne zur Verfügung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt Am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Robert Half