Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Technischer Kundenbetreuer / IT-Supporter (IT Kundenbetreuer) (m/w) - Nürnberg

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Technischer Kundenbetreuer / IT-Supporter (IT Kundenbetreuer) (m/w) - Nürnberg - 38623/FC

Aufgabengebiet:
Kundenbetreuung im Bereich Service-Installation (schriftlich & telefonisch)
Technischer First- und Second-Level Support
Aufnahme und Bearbeitung der eingehenden Störungsmeldungen / Anfragen
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Dokumentation in den Systemen des Kunden
ggf. Weiterleitung des Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in einer ähnlichen Position (Service Desk, Technische Hotline, IT-Support etc.)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PC-Clients, Notebooks, Server)
Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows 7, 8, 10 / MS Office / Windows Server)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Eine gute Teamfähigkeit und Weiterbildungsbereitschaft
Ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: 01.07.2017 / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):38623/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Nürnberg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen