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Technical Support Engineer - Customer Service

Eingestellt von Brunel GmbH

Gesuchte Skills: Support, Engineer, Elektrotechnik

Projektbeschreibung

Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, drei Entwicklungszentren und weltweit 104 Standorte mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Beschreibung - Qualifizieren von Störungen und Anfragen am Service Desk für unsere Kunden und Partner - Bearbeiten und Koordinieren der Störungsbeseitigung im 1st und 2nd Level unter Berücksichtigung der vereinbarten SLAs - Analyse von Problemen der PSI Software sowie Störungen auf Netzwerk- und Linux Ebene per Telefon, Remotezugriff oder E Mail - Dokumentation und Nachverfolgung der durchgeführten Maßnahmen im Ticketsystem - Enge Zusammenarbeit mit dem PSI 3rd Level (Projektteam, Entwicklung) bei der Klärung von technischen Problemen - Weiterentwicklung der PSI Service Prozesse nach ITIL Ihr Profil - Ausbildung im Bereich der Informationstechnologie, Technik, Informatik oder Elektrotechnik - Grundlegende UNIX Kenntnisse mit Linux, Solaris - Kenntnisse im Bereich der Netzwerktechnik (TCP/IP, Router, Swit ches) - Knowhow im Bereich elektrische Energietechnik , Energieverteilung wären von Vorteil - Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch - Wünschenswert sind Erfahrungen mit PSIcontrol - Einschlägige Erfahrungen im IT Helpdesk/Support 1st/2nd Level - Selbstständiges strukturiertes und verantwortungsvolles Arbeiten - Analytische Denkfähigkeit und hohe Auffassungsgabe - Teamfähigkeit - Sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden - Hohes Engagement für die übertragenen Aufgaben Wir Bieten Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Brunel GmbH