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Technical Remote Specialist (m/w) für Berlin

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Netzwerk, Übersetzung, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:

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2nd Level Support für die Infrastruktur und die Anwendungen auf Kundenseite (Remote und per Telefon)
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Störungsanalyse und Störungsbeseitigung (Incident und Problem Management)
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Service Request Management (inkl. Einholung von Freigaben und Beauftragung von nachgelagerten Serviceeinheiten)
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Schnittstelle zu externen Providern, die nicht direkt auf die Kundeninfrastruktur zugreifen können (Ticketpflege, Statusupdates, Informationsbeschaffung)
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Weiterleitung von komplexen Störungen an die nachgelagerten Serviceeinheiten, ggf. Übersetzung von Störungsbeschreibungen und Lösungen (Deutsch-Englisch sowie Englisch-Deutsch)
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Serviceübergreifende Koordination der Priorität 1 Störungen
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Erstellen von Arbeitsanweisungen und aktive Verlagerung „einfacher“ Störungen an den 1st Level
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Einfordern von Lösungsbeschreibungen / Arbeitsanweisungen aus den nachgelagerten Serviceeinheiten zur Steigerung der 1st - und 2nd Level Lösungsrate und Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses

Ihr Profil

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Min. 5 Jahre Erfahrung im 2nd Level/Backend eines Servicedesks in einer komplexen Unternehmensinfrastruktur oder vergleichbare technische Qualifikation
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Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Muttersprache oder vergleichbar), sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse
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Exzellentes Knowhow über Client Betriebssystem und Anwendungen (Schwerpunkt Win7, Office 2010, Outlook) sowie über Drucker, Infrastruktur und Netzwerk)
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Erfahrung mit Remote Management Tools
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Exzellentes Knowhow über die Schnittstellen und das Troubleshooting in einer Client-Server-Umgebung
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Bereitschaft zur Einarbeitung in die kundenspezifischen System-/ Tool- und Prozesslandschaftlandschaft
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Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Liefereinheiten (Kunde oder Drittparteien) in einer Multiproviderumgebung
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Sehr gute Kommunikations-Skills und große Erfahrung in der Führung kritischer Gespräche sowie in der Konfliktvermeidung
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Gute Fähigkeiten zur Erstellung von technischer Dokumentation und Arbeitsanweisungen verbunden mit der Aufarbeitung von technischer Dokumentation
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Belastbarkeit in kritischen Situationen und unter hohem Erwartungsdruck (z.B. bei Prio 1 Störungen oder )
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Bereitschaft zum Schichtbetrieb (Montag - Samstag) und Teilnahme an der Rufbereitschaft 7*24

Rahmenparameter

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Laufzeit: 01.09.2018 - 7 Monate (Option auf Verlängerung)
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Einsatzort: Berlin
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Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

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einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
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eine übertarifliche Bezahlung
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einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
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Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
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Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
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eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:

..

040/764 007-..

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    7 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland