Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Technical Marketing Analyst (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Marketing, Javascript, Seo, Sem

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

323097/2

IHRE AUFGABEN:

-Weiterentwicklung des Marketing-Tech-Stacks (Web-Analytics- und Trackingsysteme im Desktop- und Mobile-Web sowie App-Bereich)
-Implementierung von WebAnalytics-/Trackinglösungen
-Unterstützung der Fachabteilung durch AdHoc-Reports und Analysen
-KPI-Monitoring/Erteilung von Handlungsempfehlungen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Web Tracking-Lösungen
-Sehr gute Kenntnisse im Bereich WebTracking-Tools sowie Tag Management, Adobe Analytics/ SiteCatalyst, Google Analytics, Tealium, Google TagManager
-Gute Kenntnisse im Bereich Performance Marketing (SEO, SEA/SEM/PPC, Display/Re-Targeting/RTB auf dem Desktop sowie Mobile)
-Sehr ausgeprägtes analytisches Verständnis
-Sehr gute Englischkenntnisse
-Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets (insbesondere Excel), gute JavaScript-Kenntnisse und Kenntnisse weiterer Programmiersprachen sind von Vorteil

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Online Marketing Manager, Marketing Manager

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 MM+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland