Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Technical BA (Card Center/Mobile Payments/Digitalisation)
Eingestellt von Nicoll Curtin Technology
Gesuchte Skills: Engineering
Projektbeschreibung
TECHNISCHER BUSINESS ANALYST (CARD CENTER/MOBILE PAYMENTS/DIGITALISATION) - 100%
10 MONATE
Für unseren Kunden, eine renommierte internationale Bank, suche ich für den Standort Zürich einen Technischen Business Analysten, der idealerweise Erfahrung im Bereich Card Center/Mobile Payments/Digitalisierung vorweisen kann.
HAUPTVERANTWORTLICHKEITEN
Bereitstellung von Analysen als Grundlage für Management-Entscheidungen
Beratung von internen und externen Kunden für Produkte- und Services-Spezifikationen
Erhebung und Analyse der funktionalen und nicht-funktionalen Requirements/Anforderungen
Erstellung von Grob- und Detailspezifikationen in enger Abstimmung mit den Stakeholdern (Business, IT, externe Dienstleister und Partner)
Unterstützung der IT während der Umsetzungsphase von Projekten
Unterstützung der Fachabteilungen und der IT bei der Change-Request Erstellung und Bearbeitung
Definition und Abnahme von Testfällen sowie Unterstützung der Fachabteilungen bei der Durchführung der Tests
Aufbau und Weitergabe von Know-how über neue Produkte und Services von Zahlungsmethoden der Card Schemes (z.B. Contactless, Mobile Payment, E-Channels, etc.)
Führt bei Bedarf interne Fachausschüsse
Mithilfe bei der Eruierung von Einsparpotentialen, Effizienzsteigerungen, Ablaufverbesserungen, Ertragsoptimierungen und Ballastabbau
ANFORDERUNGEN
Ausbildung im Requirements-Engineering (CAS, MAS, NDS oder ähnlich) oder IREB Zertifizierung (CPRE Advanced Level)
Erfahrung in der Anwendung von Modellierungstechniken (UML)
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem branchennahen Unternehmen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Konzeptionelle Fähigkeiten und strukturierte sowie lösungsorientierte Denkfähigkeit
Wenn ich das nach der richtigen Herausforderung anhört, dann bewerben Sie sich noch heute!
10 MONATE
Für unseren Kunden, eine renommierte internationale Bank, suche ich für den Standort Zürich einen Technischen Business Analysten, der idealerweise Erfahrung im Bereich Card Center/Mobile Payments/Digitalisierung vorweisen kann.
HAUPTVERANTWORTLICHKEITEN
Bereitstellung von Analysen als Grundlage für Management-Entscheidungen
Beratung von internen und externen Kunden für Produkte- und Services-Spezifikationen
Erhebung und Analyse der funktionalen und nicht-funktionalen Requirements/Anforderungen
Erstellung von Grob- und Detailspezifikationen in enger Abstimmung mit den Stakeholdern (Business, IT, externe Dienstleister und Partner)
Unterstützung der IT während der Umsetzungsphase von Projekten
Unterstützung der Fachabteilungen und der IT bei der Change-Request Erstellung und Bearbeitung
Definition und Abnahme von Testfällen sowie Unterstützung der Fachabteilungen bei der Durchführung der Tests
Aufbau und Weitergabe von Know-how über neue Produkte und Services von Zahlungsmethoden der Card Schemes (z.B. Contactless, Mobile Payment, E-Channels, etc.)
Führt bei Bedarf interne Fachausschüsse
Mithilfe bei der Eruierung von Einsparpotentialen, Effizienzsteigerungen, Ablaufverbesserungen, Ertragsoptimierungen und Ballastabbau
ANFORDERUNGEN
Ausbildung im Requirements-Engineering (CAS, MAS, NDS oder ähnlich) oder IREB Zertifizierung (CPRE Advanced Level)
Erfahrung in der Anwendung von Modellierungstechniken (UML)
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem branchennahen Unternehmen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Konzeptionelle Fähigkeiten und strukturierte sowie lösungsorientierte Denkfähigkeit
Wenn ich das nach der richtigen Herausforderung anhört, dann bewerben Sie sich noch heute!
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik