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Tech / Stuttgart: 2nd-Level-Support (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Engineer, Support
Projektbeschreibung
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Bearbeitung von (eskalierten) Incidents und IMACs im kundenspezifischen Ticketsystem in Hinsicht auf Qualitätit nach Kundenvorgaben (Betriebshandbuch)
- Klärung mit den zuständigen Fachabteilungen
- Spezielle Kommunikation über Ticketsysteme, E-Mail und Telefon
- Technische Auftragsunterstützung
- Ansprechpartner auf Qualitätsebene
- Ansprechpartner für Mobile Techniker und Dispo
- Aktualisierung Knowledge Datenbank
- Proaktive Fehlererkennung
MUST-HAVE-SKILLS:
- Kenntnisse als Anwender für Microsoft Office
- Erfahrung als Deskside Engineer im Daimler Umfeld von Vorteil
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikationskills erforderlich, speziell im telefonischen Umgang
- Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
- Erfahrung im Umgang mit SLA
- Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
Rahmenparameter:
- Servicezeiten: 8:00 - 18:00 Uhr
- Option auf Verlängerung
Ihre GECO-ANSPRECHPARTNER freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
MARTIN WITT
Telefon: 040/764007-36
[email protected]
oder
PAULO LOPES
Telefon: 040/764007-46
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Projektdetails
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Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.12.2013
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges