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Tech / Stuttgart: 2nd-Level-Support (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Engineer, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit ZWEI freiberuflichen Mitarbeiter oder ZWEI Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Bearbeitung von (eskalierten) Incidents und IMACs  im kundenspezifischen Ticketsystem in Hinsicht auf Qualitätit nach Kundenvorgaben (Betriebshandbuch)
- Klärung mit den zuständigen Fachabteilungen
- Spezielle Kommunikation über Ticketsysteme, E-Mail und Telefon
- Technische Auftragsunterstützung
- Ansprechpartner auf Qualitätsebene
- Ansprechpartner für Mobile Techniker und Dispo
- Aktualisierung Knowledge Datenbank
- Proaktive Fehlererkennung

MUST-HAVE-SKILLS:

- Kenntnisse als Anwender für Microsoft  Office
- Erfahrung als Deskside Engineer im Daimler Umfeld von Vorteil
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikationskills erforderlich, speziell im telefonischen Umgang
- Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
- Erfahrung im Umgang mit SLA
- Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise

Rahmenparameter:

- Servicezeiten: 8:00 - 18:00 Uhr
- Option auf Verlängerung

Ihre GECO-ANSPRECHPARTNER freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

MARTIN WITT

Telefon: 040/764007-36

[email protected]

oder

PAULO LOPES

Telefon: 040/764007-46

[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2013

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland