Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Stade: 2nd-Level-Support (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit EINEN freiberuflichen Mitarbeiter oder EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Option auf Verlängerung
- Start: asap

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Installation / Konfiguration von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen ITKomponenten
- Verwaltung von Trade-Etagen Server-und Netzwerkoperationen
- Hands & Eyes-Unterstützung der zentralen Support Teams
- IMAC-Management und Ausführung
- Incident Management
- Kontaktaufnahme mit 3rd Parties für betriebliche Störungen
- Break&Fix- und Standard HW-Garantie-Management
- Profil-und Konfigurationsmanagement
- Workbench-und Testumgebung
- Lieferungen und Versand
- manuelle Installation und 1st/2nd Level-Support für Trader-Anwendungen

MUST-HAVE SKILLS:

- Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
- Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
- Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
- Erfahrung im 2nd Level Support (Onsite)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stade, Niederelbe, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    29.03.2013

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland