Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Neckarsulm: Service Desk (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir DREI freiberufliche Mitarbeiter (m/w) oder DREI Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

PROJEKTBESCHREIBUNG:

- Unterstützung im Service Desk

MUST-HAVE-SKILLS:

- fundiertes Anwender Wissen speziell in MS-Office und Internet (Browser), PDF Reader, Windows XP und Windows 7
- fundiertes IT Wissen (versteht technische Zusammenhänge)

SOFTSKILLS:

- dienstleistungsorientiert
- schnelle Auffassungsgabe
- Flexibilität
- Kommunikationsstärke
- Teamgeist
- Kontaktfähigkeit
- Zuverlässigkeit

RAHMENPARAMETER:

- Option auf Verlängerung bzw. auch spätere oder gleich zur Anstellung

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:

Arno Lechner

Telefon: 089-20 20 58 20

[email protected]

Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Neckarsulm, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2012

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland