Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Mönchengladbach: Support Techniker (w/m)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Einsatzort: Moenchengladbach
- Festanstellung (ANÜ)
- Einsatzzeitraum: 01.10.2016 bis 30.09.2017
- Vollzeit
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Selbstständiges Planen und Abarbeiten der Aufträge, welche durch das vom Kunden bereitgestellte Ticketsystem eingehen
- Installation von Desktop, Workstations und Laptops (Windows 7 / Windows 10)
- Installation von kundenspezifischer Software nach Anleitung
- Troubleshooting auf Betriebssystemebene
- Austausch von Rechner nach dem Lifecycle-Model (Refreshes)
- Assetmanagement (Rechner verwalten, buchen, etc.)
- Abarbeiten im Ticketsystem, welches auf ITIL basiert
- Troubleshooting über diverse Remotetools (LogMeIn, Jabber)
- Mobiltelefone (meist IPhones) mit einer Grundconfiguration ausstatten (nach Anleitung)
- Hands margin-bottom:0.01pt;">Supporterfahrung
- Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von HW und SW
- Erfahrung mit Ticketsystemen
- ITIL Kenntnisse
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Sebastian Franke
Telefon: 040/764007-27
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Mönchengladbach, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.09.2017
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges