Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Mannheim: Senior Techniker (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Festanstellung (ANÜ)
- Ort: Mannheim
- Laufzeit 01.10.2016 - 31.08.2017
- Vollzeit

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Täglicher Review, Analyse, Reporting der Refreshes
- Festlegung der Prioritäten von Refreshes, Deployments, Sonstigem für die Techniker
- Tägliche SLA Analyse und Reporting
- Technische Probleme die lokal nicht gelöst werden, können zu adressieren bzw. zu eskalieren
- Kontrolle, Abzeichnung und Reporting von den erfassten Zeiten der externen Kollegen
- Regelmäßige OnSite Besuche und Kundengespräche
- Erster Ansprechpartner für den Kunden für Themen aller Art inklusive Eskalationen, Beschwerden, etc.
- Erster Ansprechpartner für die Techniker für Themen aller Art inklusive Eskalationen, Beschwerden, etc.
- Schnittstelle zwischen RM (Anforderungen) und dem Projekt
- Schnittstelle zwischen SPOC (Vertretungs -und Urlaubsplanung) und dem Projekt
- Schnittstelle zwischen FieldService (Unklarheiten, Eskalationen, etc.) und dem Projekt
- Schnittstelle zwischen ISC (Aufträge, Zuständigkeiten, Probleme, etc.)
- Asset Management und Aktivitäten aller Art im Ticketsystem ServiceNow
- Wöchentliche Stock Audits (Prüfen ob die Geräte verfügbar sind und wenn nicht lokalisieren)
- Hardware Return an IBM prüfen, steuern und überwachen (Leasingende alter Hardware)
- Persönliche/Telefon Interviews mit potentiellen neuen externen/internen Kollegen
- Accounts/Berechtigungen für neue Kollegen beantragen
- Fortschritt neuer Kollegen verfolgen und dokumentieren
- Regelmäßige Feedbackgespräche mit neuen Kollegen in der Anfangszeit
- Pläne für Kollegen mit Schwächen (technisch/persönlich) zur sukzessiven Verbesserung erstellen und verfolgen
- Feedback –und Kritikgespräche mit den Technikern bei Bedarf
- Feedbackgeber für die PV der internen Kollegen
- Teilnahme an diversen Conference Calls (Ressourcen Telko, Europäischer TeamLeader Call, Refresh Update call, etc.)
- Monatliche Teammeetings (SM, SDM, TLs)

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Erik Pfaffenroth
Telefon: 040/764007-48
[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.08.2017

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland