Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Hessen: Field Service Techniker (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Sun, Wan, Lan
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- asap - 31.04.2013, 5 Tage/Woche
- Option auf Verlängerung
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Hard- und Software Installationen
- hardwareseitige Störungsbeseitigung an Midrange-Servern und Storage-Produkten
- Abarbeitung von Einzelaufträgen (Incident-/IMAC-Dienstleistungen)
- Problemidentifikation bei Incidents und ggf. IMAC-Dienstleitungen
- Zeitweise auch Endanwender und Software 2nd Level Support am Telefon und vor Ort
- Qualifizierung von Hardware-/Software Incidents
- Eigenständiges Umsetzen vorhandener/erarbeiteter Lösungsstrategien zur Problembehebung
- Projektbezogene Steuerung eines kleinen Teams (größer 3 Mitarbeiter)
- Durchführung von Endanwendereinweisung; Erstellung von Installationsanleitungen
- IMAC-Dienstleistungen im Rahmen von Umzügen und Rollouts
- Fehlerverfolgung, wenn eine HW-Reparatur nicht zum Erfolg führt
- Planung des Aufbaus bzw. Austausch der Komponenten
MUST-HAVE-SKILLS:
- ausgeprägte Kenntnisse in mind. zwei gängigen Clientbetriebssystemen
- Kenntnisse in einem MS-Serverbetriebssystem
- Basiskenntnisse im Unix-Umfeld
- oder LAN/WAN-Umfeld
- oder Storage-Umfeld
- entsprechenden Herstellerzertifizierungen (Cisco, NetApp, Sun, EMC² etc.)
- sehr gutes Kommunikationsniveau
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Stefan Poetzsch
Telefon: 06190/93416-14
[email protected]
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Frankfurt am Main, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.04.2013
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges