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Tech / Hamburg: Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Laufzeit: ab sofort – 1 Jahr (Option auf Übernahme)
- ausschließlich Festanstellung
- Einsatzort: Hamburg
PROJEKTBESCHREIBUNG:
- Schwerpunkt: Service Desk Aufgaben im Windowsumfeld
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (Service Desk)
- Störungsanalyse und Behebung (nur telefonisch)
- User Management mit Active Directory
MUST-HAVE-SKILLS:
- nachweisbare Erfahrung im telefonischen IT Support erforderlich (mind. 2 - 3 Jahre)
- Active Directory Erfahrung
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Windows 7 Erfahrung
- Tickettool Erfahrung
- Großkundenerfahrung
Nice-to-Have:
- Knowhow über ITIL Prozesse
- gutes Englisch (erste internationale Supporterfahrung)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon: 040/764007-61
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
1 Jahr
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges