Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Hamburg: Onsite Support / 2nd Level Support (m/w) 44471
Eingestellt von GECO Deutschland GmbH
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Tech / Hamburg: Onsite Support / 2nd Level Support (m/w) 44471Für zukünftige Projektsituationen bei unseren Kunden suchen wir ab sofort Onsite Support / 2nd Level Support Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem aktuellen Qualifikationsprofil! Rahmenbedingungen: AsapFreiberufler oder FestanstellungEinsatzort: Hamburg Projektbeschreibung: zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (Service Desk)inkl. Störungs- Analyse und Behebung nur telefonisch Must Have-Skills: Erfahrung im IT Support von Vorteil (mind. 1 - 2 Jahre)Erfahrung im Service Desk Pflicht (mind. 1 - 2 Jahre) Erfahrungen mit TicketsystemenWindows 7 ErfahrungOffice 2010 Erfahrung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an group.com Bitte beachten Sie: Sie bewerben sich auf kein konkretes Projekt bzw. keine konkrete Anstellung!
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges