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Tech / Hamburg: Mitarbeiter Service Desk (m/w) / 44534

Eingestellt von GECO Deutschland GmbH

Projektbeschreibung

Tech / Hamburg: Mitarbeiter Service Desk (m/w) / 44534Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die folgenden Anforderungen erfüllen: Rahmenparameter: freiberuflich oder FestanstellungBeginn: asapOption auf unbefristete Festanstellung beim Kunden Einsatzort: HamburgBereitschaft für flexible Arbeitszeiten / Schichten in Rotation (Mo Fr 07::00 / Sa+So 08::00) mit Freizeitausgleich Projektbeschreibung: Mitarbeiter Service Desk Aufgabenbeschreibung: Beratung und Betreuung der IT Anwender telefonisch und schriftlichStörungsanalyse und -lösung (remote)Systemmonitoring, Operating und Systembetreuung Must Have Skills: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im IT Umfeld Umgebung: Windows 7 / MS Office Erfahrungen im Anwendersupport nach ITIL Best Practices Grundkenntnisse im Microsoft Active Directory und in Softwareverteilungsmechanismensichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nice to have Skills: Kenntnisse mit Ticketsystemen (OTRS)Citrixkenntnisse von Vorteil Ihr GECO Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme: Michail Bartonietz Telefon: 040/ group.com Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word Format) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

GECO Deutschland GmbH