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Tech / Hamburg: Mitarbeiter im Service Desk (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Hamburg
- Festanstellung
- Laufzeit: 12 Monate
- Option auf Übernahme
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Telefonische Anwenderbetreuung für Hard- und Softwarestörungen als Service Desk Mitarbeiter (m/w)
- Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen im Windows Umfeld
- Serviceerbringung nach ITIL und der vereinbarten SLA
- Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
MUST-HAVE SKILLS:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, o.ä.)
- Nachweisbare Berufserfahrung in der telefonischen Anwenderbetreuung
- Gute Kenntnisse im technischen Anwendersupport von Windows Komponenten
- Gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
NICE-TO-HAVE-SKILLS:
- Praktische Erfahrung mit Lotus Notes
- Bereits Erfahrung im internationalen Kundenumfeld gesammelt
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Sebastian Franke
Telefon: 040/764007-27
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung
Weitere spannende Positionen finden Sie unter: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.08.2017
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges