Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Großraum Frankfurt: 2nd Level Support (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Schulung
Projektbeschreibung
EINEN MITARBEITER ZUR FESTANSTELLUNG, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
RAHMENPARAMETER:
- Option auf Verlängerung
PROJEKTBESCHREIBUNG:
- 2nd Level Support / permanente Urlaubs- und Krankheitsvertretung
- Standorte: Eschborn, Wiesbaden, Frankfurt, Rüsselsheim, Maintal
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Vertretung von Mitarbeitern bei Urlaub, Krankheit und Schulung
- Verschiedene Kundenstandorte im Rhein-Main-Gebiet sowie Stadtallendorf
- Onsite Support in Windows und AD Umfeld
- 2nd Level Support
MUST-HAVE-SKILLS:
- Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
- Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
- Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
- Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
- KFZ und Fahrerlaubnis
Ihre GECO-ANSPRECHPARTNER freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
MARTIN WITT
Telefon: 040/764007-36
[email protected]
oder
PAULO LOPES
Telefon: 040/764007-46
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Weitere interessante Projekte finden Sie auf unserem GECO-Portal .
Gerne können Sie dieses Projekt auch an interessierte Kollegen weiterleiten, und bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Vielen Dank!
Projektdetails
-
Einsatzort:
Frankfurt am Main, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
29.03.2013
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges