Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Großraum Frankfurt: 2nd Level Support (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Schulung

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden im GROßRAUM FRANKFURT suchen wir derzeit EINEN FREIBERUFLICHEN MITARBEITER oder

EINEN MITARBEITER ZUR FESTANSTELLUNG, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Option auf Verlängerung

PROJEKTBESCHREIBUNG:

- 2nd Level Support / permanente Urlaubs- und Krankheitsvertretung
- Standorte: Eschborn, Wiesbaden, Frankfurt, Rüsselsheim, Maintal

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Vertretung von Mitarbeitern bei Urlaub, Krankheit und Schulung
- Verschiedene Kundenstandorte im Rhein-Main-Gebiet sowie Stadtallendorf
- Onsite Support in Windows und AD Umfeld
- 2nd Level Support

MUST-HAVE-SKILLS:

- Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
- Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
- Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
- Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
- KFZ und Fahrerlaubnis

Ihre GECO-ANSPRECHPARTNER freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

MARTIN WITT

Telefon: 040/764007-36

[email protected]

oder

PAULO LOPES

Telefon: 040/764007-46

[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Weitere interessante Projekte finden Sie auf unserem GECO-Portal .

Gerne können Sie dieses Projekt auch an interessierte Kollegen weiterleiten, und bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Vielen Dank!

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    29.03.2013

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland