Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Euskirchen: 2nd Level Support (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden im Raum EUSKIRCHEN / KöLN suchen wir derzeit EINEN freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder EINEN Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Option auf Verlängerung

PROJEKTBESCHREIBUNG:

- 2nd Level Support

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Enduser Workplace Support

MUST-HAVE-SKILLS:

- CCNA Zertifizierung
- Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
- Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen SM 7 / SM9
- gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP /Windows 7
- sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office
- sehr gute Hardware Kenntnisse (HP und Dell PCs und Notebooks)
- gute Kenntnisse mit Mobilgeräten (Mobiltelefone, Blackberry, Ipaq)
- Gute Englischkenntnisse
- Gepflegtes Auftreten
- ITIL V3 von Vorteil

Bei Interesse freue  ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Euskirchen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2012

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland