Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Teamleiter Onsite Support / Schwerpunkt im Servicepoint: (m/w) für Ingolstadt
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Iphone
Projektbeschreibung
Teamleiter Onsite Support / Schwerpunkt im Servicepoint:
Ihre Aufgaben:
-
Teamführung von Allroundern mit guten Vertrags- und Prozesskenntnissen
-
Unterstützung bei Supportaufgaben an Enduser-Clients (Windows-Clients, Mobile Devices, Applikationen)
-
Teilnahme an und Durchführung von Kundenmeetings
-
Management von Störungen im Rahmen der Serviceerbringung
-
Mitarbeit bei Erstellung von Service-Konzepten und Präsentationen
-
Erweiterung des Leistungsportfolios am Servicepoint und Aufbau weiterer Servicepoints
-
fachliches Eskalationsmanagement
Ihr Profil:
-
Technische Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
-
Erfahrungen im Vertragsmanagement (Werksverträge, Dienstverträge)
-
Erfahrungen im Support folgender Gerätetypen (Notebook, Desktop, Drucker, iPhone) und Betriebssysteme (Win7, Win10)
-
überzeugende Persönlichkeit in Bezug auf die Führung und Steuerung von eigenen und fremden Einheiten/ Ansprechpartnern
-
ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Rahmenparameter:
-
Standort: Ingolstadt
-
Start: zum nächst möglichen Zeitpunkt
-
Umfang: Vollzeit
-
Führerschein: wünschenswert
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Stefanie Kröber
+49 40 764007 - 53
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Ingolstadt, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Webentwicklung, Sonstiges