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Teamleiter (m/w/d) Service Desk für Region Ammersee
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Projektmanagement
Projektbeschreibung
Aufgabenbeschreibung:
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Gewährleistung eines reibungslosen und kosteneffizienten Betrieb des IT-Service gemäß Zielvorgaben
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Weiterentwicklung und Optimierung des 1st-Level-Support
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fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung
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Koordinierung der Annahme und Abarbeitung von Requests sowie
Dispatching und Pflege des Ticketsystems
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Coaching Ihre Kollegen
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Durchführung 2nd/ 3rd Level Support
Ihr Profil:
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Erfolgreiches Studium im Bereich Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker
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Mehrjährige Berufspraxis als leitender Mitarbeiter im Service Desk
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Erfahrung im Projektmanagement
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Vertraut mit Ticketsystemen sowie den gängigen Mircosoft Systemen
– entsprechende Zertifizierungen wünschenswert
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Fundiertes Fachwissen in puncto Störungsannahme und Dispatcher
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Sicheres Deutsch und Englisch
Rahmenparameter:
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Start: Ab sofort, Erstinterview wird per Telefon- oder Videokonferenz durchgeführt
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Standort: Raum Ammersee
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Art: Festanstellung (Direktvermittlung)
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Matthias Schwer
+49 89 202 058 - 25
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Projektdetails
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Einsatzort:
Inning, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Unbefristet
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Organisation/Management, Sonstiges