Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Systems Engineer - Avaya Voice/UC
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Support, Engineering, Engineer
Projektbeschreibung
Für einen Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir einen SYSTEMS ENGINEER MIT AVAYA VOICE/UC ERFAHRUNG für den Standort Zürich.
HAUPTAUFGABEN:
- Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UCKundenlösungen.
- Unterstützung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management sowie Service Asset/Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen.
- Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers:
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer 'Known Error Database'.
ERFORDERLICHE SKILLS:
- Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UCKundenlösungen.
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS.
- Zertifizierung ACSS oder ACSE, zudem ITIL v3 zertifiziert.
- Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit.
- Universitätsabschluss oder ähnlicher akademischer Abschluss
- Fundierte Engineering- und Berater-Kenntnisse
- Grundkenntnisse in Betriebswirtschafts- und Organisationslehre
- Konzeptionell, pragmatisch, ziel- und teamorientiert.
- Erweiterte Kenntnisse im Projekt- und Qualitätsmanagement sowie Security-Management
- Verfügt über hohe Sozialkompetenz
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Diplomatisches Geschick
- Organisatorisches Talent
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Berufserfahrung in der entsprechenden Tätigkeit sowie in Projekten > 2 Jahre
- Verfügt über Führungserfahrung
WENN SIE GLAUBEN, DASS SIE DER RICHTIGE KANDIDAT FüR DIESE POSITION SIND, DANN SENDEN SIE UNS BITTE EINE KOPIE IHRES LEBENSLAUFS ALS WORD-DOKUMENT SOWIE EINE TELEFONNUMMER, UNTER DER WIR SIE TAGSüBER ERREICHEN KöNNEN. BITTE BEACHTEN SIE, DASS BEWERBER FüR DIESE POSITION EINE ARBEITSGENEHMIGUNG BENöTIGEN
HAUPTAUFGABEN:
- Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UCKundenlösungen.
- Unterstützung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management sowie Service Asset/Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen.
- Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers:
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer 'Known Error Database'.
ERFORDERLICHE SKILLS:
- Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UCKundenlösungen.
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS.
- Zertifizierung ACSS oder ACSE, zudem ITIL v3 zertifiziert.
- Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit.
- Universitätsabschluss oder ähnlicher akademischer Abschluss
- Fundierte Engineering- und Berater-Kenntnisse
- Grundkenntnisse in Betriebswirtschafts- und Organisationslehre
- Konzeptionell, pragmatisch, ziel- und teamorientiert.
- Erweiterte Kenntnisse im Projekt- und Qualitätsmanagement sowie Security-Management
- Verfügt über hohe Sozialkompetenz
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Diplomatisches Geschick
- Organisatorisches Talent
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Berufserfahrung in der entsprechenden Tätigkeit sowie in Projekten > 2 Jahre
- Verfügt über Führungserfahrung
WENN SIE GLAUBEN, DASS SIE DER RICHTIGE KANDIDAT FüR DIESE POSITION SIND, DANN SENDEN SIE UNS BITTE EINE KOPIE IHRES LEBENSLAUFS ALS WORD-DOKUMENT SOWIE EINE TELEFONNUMMER, UNTER DER WIR SIE TAGSüBER ERREICHEN KöNNEN. BITTE BEACHTEN SIE, DASS BEWERBER FüR DIESE POSITION EINE ARBEITSGENEHMIGUNG BENöTIGEN
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges