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System Engineer (m/w) für Client Management in Weissach

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Engineer, Netzwerk, Ip

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit Mitarbeiter zu Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:

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Durchführung des Roll-Outs der Systeme, inkl. Installation des Betriebssystems und der spezifischen Applikationen der Fachbereiche
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Administration und Support einer anspruchsvollen und komplexen Umgebung
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Unterstützung beim Client Design unter Berücksichtigung der CAE-spezifischen Anforderungen
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Dokumentationen im Wissensmanagementtool
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Betreuung von Sondersystemen
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Betrieb der zentralen Lizenzdienste

Ihr Profil:

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Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows Betriebssysteme (Win7, Win10)
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Fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerk (TCP/IP, DNS, DHCP)
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Know-How mit Active Directory Objekten
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Know-How im Service Desk-Support, Usersupport
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Technische Erfahrung im Bereich Life Cycle Management sowie Client Management

Nice-to-Have-Skills:

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Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
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Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifische Software 
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Erfahrungen mit Frontrange DSM (HEAT) / Netinstall, idealerweise DSM 7
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Wünschenswert: Erfahrungen mit Microsoft SCCM Produkt-Palette, idealerweise SCCM Version 2012
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Wünschenswert: Erfahrungen mit BMC Remedy Service Center
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Wünschenswert: Erfahrungen in der Administration von Lizenzdiensten (FlexLM, RLM, LM-X, Codemeter)
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Unterstützung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
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Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool

Softskills:

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Proaktives, problemorientiertes Handeln
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Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
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Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
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Kundenorientierte Arbeitsweise
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Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
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Gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung), sicheres Auftreten beim Kunden 
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Deutsche und sehr gute englische Sprachkenntnisse in  Wort und Schrift
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Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
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Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
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Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
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Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)

Sprachkenntnisse:

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Deutsch in Wort und Schrift
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Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Zertifikate, Nachweise:

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Polizeiliches Führungszeugnis
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Optional ITIL Foundation
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Optional MCSA

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Joy Grohe

040 764007 - 15

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Weissach, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland