Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Supporter im Bereich BMC SDE / Remedy (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

- Wir suchen einen Administrator für das Tool: BMC Service Desk Express
- Der Kandidat soll mit Problemen, Requests in diesem Tool umgehen können, aber auch selber Projekte mit diesem Tool mitbegleitet haben
- Erfahrung mit BMC Service Desk Express sind von Vorteil, aber Kenntnisse in vergleichbaren Tools sind ebenfalls ausreichend
- Kenntnisse mit dem Ticketsystem BMC SDE

/ Remedy

Weitere Qualifikationen: Administrator, Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland