Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Support Jira & Confluence (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Jira, Support, Nexus, Linux

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem 2nd-Level-Supporter Jira & Confluence (m/w) für ein spannendes Projekt im E-Commerce-Bereich.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Durchführung von Betriebs-, Support- und Entwicklungsaufgaben (2nd-Level-Support) für das gesamte Spektrum der zentralen Tools insbesondere JIRA und Confluence
+ Zusammenarbeit mit den Kollegen des Tool Competence Center
+ Zusammenarbeit mit dem Helpdesk (1st-Level) und Toolherstellern (3rd-Level)

+ Mehrjährige Erfahrung und abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld
+ Muss: JIRA- und Confluence-Erfahrung in der Benutzung, Administration und Entwicklung
+ Optional: Grundlagenwissen in den folgenden Bereichen: Softwareentwicklungsprozesse, IT Service Management Prozesse (ITIL v3)
+ Optional: Kenntnisse folgender Tools: HP Quality Center, Subversion, Git/Stash, Jenkins, Nexus
+ Optional: Fundierte Kenntnisse diverser Technologie-Komponenten im Bereich Betriebssysteme (Linux), Datenbanken und Applikationsserver

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung!

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate +++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    60 Projekte Alle anzeigen