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Projektbeschreibung
Die Nash direct GmbH ist auf die Vermittlung von hochqualifizierten Spezialisten in den Bereichen IT und Engineering spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden flexible Lösungen in der Besetzung Ihrer (kurzfristigen) Personalengpässe und hochqualifizierten Kandidaten Zugang zu interessanten Projekten in ganz Deutschland.
Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir einen Support und Helpdesk Agent (m/w) zur Festanstellung bei Nash direct GmbH - Harvey Nash Group.
Referenznummer: 244910-068
Standort: Gütersloh/NRW
Start: zum nächst möglichen Zeitpunkt
Ihre Hauptaufgaben:
#Telefonischer Support (Problemaufnahme, Dokumentation)
# Ikaros-Support (Userverwaltung)
# Kontolle von regelmäÃigen Reports / Joblogs
# Behebung von bekannten Problemen mit bekannter Lösung
# Ausführung von Standardaufgaben (SB-Zuordnung)
Ihre Qaulifikation:
#abgeschlossene Berufsausbildung als IT Administrator oder System- und Netzwerkadministrator, IT- Kundenbetreuer oder vergleichbare Ausbildung im Bereich der Fachinformatik
#Grundkenntnisse SQL
#Kenntnisse Windows (Clients, Server)
#Erfahrungen Scripting (Powershell etc. ) von Vorteil
#sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
#Deutsch Kenntnisse flieÃend in Wort und Schrift sowie gute Englisch Kenntnisse
#Führungszeugnis
Unsere Mitarbeiter schätzen unsere Unternehmenskultur, die Projektvielfalt und die Attraktivität unserer Kunden. Ein marktgerechtes Gehalt und Transparenz in Richtung unserer Kunden und Mitarbeiter sind für uns wichtige Werte und die Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Gehaltswunsch Angabe und frühestmöglichen Eintrittstermin.
Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir einen Support und Helpdesk Agent (m/w) zur Festanstellung bei Nash direct GmbH - Harvey Nash Group.
Referenznummer: 244910-068
Standort: Gütersloh/NRW
Start: zum nächst möglichen Zeitpunkt
Ihre Hauptaufgaben:
#Telefonischer Support (Problemaufnahme, Dokumentation)
# Ikaros-Support (Userverwaltung)
# Kontolle von regelmäÃigen Reports / Joblogs
# Behebung von bekannten Problemen mit bekannter Lösung
# Ausführung von Standardaufgaben (SB-Zuordnung)
Ihre Qaulifikation:
#abgeschlossene Berufsausbildung als IT Administrator oder System- und Netzwerkadministrator, IT- Kundenbetreuer oder vergleichbare Ausbildung im Bereich der Fachinformatik
#Grundkenntnisse SQL
#Kenntnisse Windows (Clients, Server)
#Erfahrungen Scripting (Powershell etc. ) von Vorteil
#sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
#Deutsch Kenntnisse flieÃend in Wort und Schrift sowie gute Englisch Kenntnisse
#Führungszeugnis
Unsere Mitarbeiter schätzen unsere Unternehmenskultur, die Projektvielfalt und die Attraktivität unserer Kunden. Ein marktgerechtes Gehalt und Transparenz in Richtung unserer Kunden und Mitarbeiter sind für uns wichtige Werte und die Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Gehaltswunsch Angabe und frühestmöglichen Eintrittstermin.
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.10.2015
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges