Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Supply-Chain-Management / Interim-Management
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Projektbeschreibung
*Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Komponenten, Baugruppen und Systemen
*Abwicklung von Verträgen mit Lieferanten und Unterlieferanten
*Organisation und Durchführung technischer und vertraglicher Klärungs-, Abstimmungs- und Statusgespräche
*Vereinbarung und Verfolgung von Bearbeitungszielen und -paketen
*Erstellen von monatlichen Fortschrittsberichten
VORAUSSETZUNGEN:
*Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, Beschaffung und Lieferantenmanagement
*Sehr gute Englischkenntnisse
*Zuverlässige, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
*Kommunikations- und Teamfähigkeit
Projektdetails
-
Einsatzort:
Erlangen, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
52 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges