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Supply-Chain-Management / Interim-Management

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

*Verantwortung des Beschaffungsprozesses von der Auftragsvergabe bis zur Freigabe
*Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Komponenten, Baugruppen und Systemen
*Abwicklung von Verträgen mit Lieferanten und Unterlieferanten
*Organisation und Durchführung technischer und vertraglicher Klärungs-, Abstimmungs- und Statusgespräche
*Vereinbarung und Verfolgung von Bearbeitungszielen und -paketen
*Erstellen von monatlichen Fortschrittsberichten

VORAUSSETZUNGEN:

*Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, Beschaffung und Lieferantenmanagement
*Sehr gute Englischkenntnisse
*Zuverlässige, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
*Kommunikations- und Teamfähigkeit

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Erlangen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    52 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland