Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Strategischer Einkäufer (w/m)
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Projektbeschreibung
Für einen Contract im Grossraum Zürich suchen wir einen Strategischer Einkäufer (w/m).
Tätigkeiten
*Beratung/Begleitung/Unterstützung der Fachbereiche bei Beschaffungsfragen im Bereich General Expenses und nach Bedarf IT
*Marktanalyse, Erstellung von Ausschreibungsdokumenten, Durchführung der Ausschreibung und Verhandlungen
*Vertragserstellung und -abschluss in Zusammenarbeit mit Legal
*Selbstständige Durchführung von Analysen, Aufbereitung von Präsentationen
*Entlastung des strategischen Einkäuferteams durch Übernahme von administrativen Tätigkeiten
Anforderungen
*Mehrjährige und fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf von Vorteil im Finanzdienstleistungssektor
*Universitätsabschluss (Master) im Bereich BWL, VWL oder Procurement Fachdiplom
*Sehr gute Kenntnisse in der Warengruppe General Expenses, IT Warengruppe Kenntnisse von Vorteil
*Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
*Analytische Denkweise und lösungsorientiertes/initiatives Vorgehen
*Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
*Selbstständige Arbeitsweise
*Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und Serviceorientierung
*Freude an der Zusammenarbeit im Team zur Sicherung gemeinsamer Erfolge
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank
Tätigkeiten
*Beratung/Begleitung/Unterstützung der Fachbereiche bei Beschaffungsfragen im Bereich General Expenses und nach Bedarf IT
*Marktanalyse, Erstellung von Ausschreibungsdokumenten, Durchführung der Ausschreibung und Verhandlungen
*Vertragserstellung und -abschluss in Zusammenarbeit mit Legal
*Selbstständige Durchführung von Analysen, Aufbereitung von Präsentationen
*Entlastung des strategischen Einkäuferteams durch Übernahme von administrativen Tätigkeiten
Anforderungen
*Mehrjährige und fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf von Vorteil im Finanzdienstleistungssektor
*Universitätsabschluss (Master) im Bereich BWL, VWL oder Procurement Fachdiplom
*Sehr gute Kenntnisse in der Warengruppe General Expenses, IT Warengruppe Kenntnisse von Vorteil
*Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
*Analytische Denkweise und lösungsorientiertes/initiatives Vorgehen
*Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
*Selbstständige Arbeitsweise
*Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und Serviceorientierung
*Freude an der Zusammenarbeit im Team zur Sicherung gemeinsamer Erfolge
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges