Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Spezialisten Market Access/Amnog (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
309217/9
IHRE AUFGABEN:
-Entwicklung, Umsetzung und Verantwortung der lokalen Market Access-Preisstrategien
-Frühzeitige Bestimmung des Marktpotenzials und der Marktprognose anhand von Morbiditätsstudien
-Analyse der Marktstruktur, des Marktwachstums und der Wettbewerbsintensität
-Strategische Planung der (prä-) klinischen Phasen
-Erstellung eines (Zusatz-)Nutzendossiers
-Identifikation und Ansprache der relevanten Stakeholder
-Strategische Planung von Vertriebswegen
-Berücksichtigung selektiv vertraglicher Absatzwege
-Management optimaler Preisfindungs- und Preissetzungsstrategien
-Einbindung relevanter Zielgruppen auch über den Launch hinaus, insb. Großkunden und Interessenvertretungen der Ärzteschaft und Patienten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Kenntnisse in AMNOG
-Fundierte Erfahrung im Bereich Market Access
-Expertise gesundheitspolitischer, rechtlicher und sozialer Kontextfaktoren
-Indikationsspezifisches Wissen im Bereich Diabetes und Biopharma wünschenswert
-Umfassende Kenntnisse des deutschen Gesundheitswesens, der Arzneimittelgesetzgebung sowie der europäischen und deutschen Market Access-Anforderungen inkl. Referenzpreisregularien (national und international)
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Market Access Manager
309217/9
IHRE AUFGABEN:
-Entwicklung, Umsetzung und Verantwortung der lokalen Market Access-Preisstrategien
-Frühzeitige Bestimmung des Marktpotenzials und der Marktprognose anhand von Morbiditätsstudien
-Analyse der Marktstruktur, des Marktwachstums und der Wettbewerbsintensität
-Strategische Planung der (prä-) klinischen Phasen
-Erstellung eines (Zusatz-)Nutzendossiers
-Identifikation und Ansprache der relevanten Stakeholder
-Strategische Planung von Vertriebswegen
-Berücksichtigung selektiv vertraglicher Absatzwege
-Management optimaler Preisfindungs- und Preissetzungsstrategien
-Einbindung relevanter Zielgruppen auch über den Launch hinaus, insb. Großkunden und Interessenvertretungen der Ärzteschaft und Patienten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Kenntnisse in AMNOG
-Fundierte Erfahrung im Bereich Market Access
-Expertise gesundheitspolitischer, rechtlicher und sozialer Kontextfaktoren
-Indikationsspezifisches Wissen im Bereich Diabetes und Biopharma wünschenswert
-Umfassende Kenntnisse des deutschen Gesundheitswesens, der Arzneimittelgesetzgebung sowie der europäischen und deutschen Market Access-Anforderungen inkl. Referenzpreisregularien (national und international)
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Market Access Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges