Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Spezialist im Bereich Shared Service Center Aufbau und Abrechnungsdienstleisterwechsel (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Projektmanagement, Pmo
Projektbeschreibung
466618/1
MEINE AUFGABEN:
- Unterstützung des PMO
- Beratung bei der Harmonisierung von Payrollprozessen und beim Aufbau des Shared Service Centers
- Beratung zu Thema Abrechnungsdienstleisterwechsel mit P&I Loga
- Beratung hinsichtlich der Qualitätssicherung für das Projekt
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Erfahrung beim Wechsel eines Payrolldienstleisters (mit P&I Loga) und beim Aufbau von Shared Service Centern
- Erfahrung im Projektmanagement
- Sehr gute Englischkenntnisse
MEINE VORTEILE:
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Herausfordernde Projektinhalte
ÜBER HAYS:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Lena Sinzinger
Referenznummer
466618/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
Frankfurt Am Main, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management