Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Special / München: 3rd-Level Problem Manager (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Sql, Linux, Client, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

IHRE AUFGABEN:

- 3rd-Level-Support (Bearbeiten von Problem, Incident, ServiceRequest)
- Installation / Administration: Linux-Server (OS openSuSE)
- Installation / Administration: Windows Server ; SQL Server
- Eigenständig technische Projekte leiten und begleiten.
- Hardwareabnahme nach Kundenvorgaben.
- Schreiben von technischen Dokumentationen und Betriebshandbüchern

IHR PROFIL:

- Erfahrung in der Einrichtung und Administration Linux (Open Suse) mit Samba Versionen 3 und 4
- Kenntnisse der Microsoft Produkte Windows XP – 10 und Server 2008 R2 - 2012 R2 und SQL Server.
- VMware vSphere Client (VMware)
- Erfahrung mit HP Server Hardware und Überwachungstools
- Vorhandene ITIL – Kenntnissen wären von Vorteil
- Positives, selbstbewusstes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit
- Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
- Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

RAHMENPARAMETER:
Start: ab sofort
Laufzeit: 6 Monate
Standort: München

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:

Alexander Zahl
089/20 20 58-40
[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland