Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Servicemanager (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Projektmanagement, Projektassistenz

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Servicemanager.

Ihre Aufgaben:
+ Bearbeitung für Serviceanfragen zur Plattform, zum CRM-Tool und zur Anwendung Datenaufbereitung
+ Erhebung und Aufbereitung von Nutzerfeedback zur Plattform und zum CRM-Tool und
Einsteuerung von selbigen in die (Weiter-)Entwicklung der Produkte
+ Überwachung der Service Level Einhaltung für die Plattform und die Anwendung
Datenaufbereitung
+ Durchführung von Reviews und Initiierung von Service Improvements
+ Prüfung und Fortentwicklung der Benutzer- und Berechtigungskonzepte für die Plattform, das CRM-Tool und die Anwendung Datenaufbereitung
+ Überwachung und Verwaltung der Berechtigungen/Zugänge für die Plattform, das CRM-Tool und die Anwendung Datenaufbereitung mit dem Ziel der fortlaufenden Harmonisierung
zwischen Bestands- und Zielsystemen
+ Verwaltung von Lizenzen für die Plattform und das CRM-Tool.

Um in dieser Position erfolgreich zu arbeiten, bringen Sie zwingend Kenntnisse in den folgenden Bereichen mit:

Must:
+ Erfahrungen in agilen IT-Projekten
+ Erfahrungen mit ITIL und der Umsetzung von Betriebskonzepten zwingend erforderlich
+ Erfahrungen im Service, Level-, License- und Access-Management
+ Erfahrungen im Bereich Projektmanagement/ Projektassistenz

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 7, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    137 Projekte Alle anzeigen