Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Servicemanager (m/w/d)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Projektmanagement, Projektassistenz
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
+ Bearbeitung für Serviceanfragen zur Plattform, zum CRM-Tool und zur Anwendung Datenaufbereitung
+ Erhebung und Aufbereitung von Nutzerfeedback zur Plattform und zum CRM-Tool und
Einsteuerung von selbigen in die (Weiter-)Entwicklung der Produkte
+ Überwachung der Service Level Einhaltung für die Plattform und die Anwendung
Datenaufbereitung
+ Durchführung von Reviews und Initiierung von Service Improvements
+ Prüfung und Fortentwicklung der Benutzer- und Berechtigungskonzepte für die Plattform, das CRM-Tool und die Anwendung Datenaufbereitung
+ Überwachung und Verwaltung der Berechtigungen/Zugänge für die Plattform, das CRM-Tool und die Anwendung Datenaufbereitung mit dem Ziel der fortlaufenden Harmonisierung
zwischen Bestands- und Zielsystemen
+ Verwaltung von Lizenzen für die Plattform und das CRM-Tool.
Um in dieser Position erfolgreich zu arbeiten, bringen Sie zwingend Kenntnisse in den folgenden Bereichen mit:
Must:
+ Erfahrungen in agilen IT-Projekten
+ Erfahrungen mit ITIL und der Umsetzung von Betriebskonzepten zwingend erforderlich
+ Erfahrungen im Service, Level-, License- und Access-Management
+ Erfahrungen im Bereich Projektmanagement/ Projektassistenz
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 7, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
137 Projekte Alle anzeigen