Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Servicemanager als Teamkoordinator (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Linux

Projektbeschreibung

Aktuell suchen wir einen Servicemanager als Teamkoordinator

Aufgaben im Projekt sind folgende:

In der Rolle als Servicemanager ist die Nutzung / Bedienung eines Ticketsystems des Kunde zwingend Voraussetzung.
Die Sicherstellung der Einhaltung aller Service Level Agreements und des Services gegenüber dem Kunden, gehört ebenso zu den täglichen Obliegenheiten wie die persönlich Übernahme als auch die Delegierung von Aufgaben an die Teammitglieder.

Neben einer ausgeprägten IT-Affinität, insbesondere mit Know-how / Fachwissen im Windows- und ggf. Linux-Umfeld, werden starke kommunikative Fähigkeiten sowie vorhandene Führungserfahrung erwartet. Die Kandidatin / der Kandidat sollte belastungserprobt, durchsetzungsstark und souverän sein sowie hohe Eigenverantwortung und Eigeninitiative mitbringen.
überwiegend Remote / einzelne Termine vor Ort in Berlin
Fulltime, mind. 60% (3 PT / Woche)

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2023

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    linux

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    118 Projekte Alle anzeigen