Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service-Techniker / Schwerpunkt im Incident Analyst (m/w) für Ingolstadt
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Iphone
Projektbeschreibung
Service-Techniker / Schwerpunkt im Incident Analyst:
Ihre Aufgaben:
-
Support der kompletten Clientumgebung
-
Dokumentation und Analyse der Anfragen
-
Erfassung und Erarbeitung von Techniken zum Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F- und Change Request-Tickets
-
Erstellen, überprüfen und aktualisieren von Wissenseinträgen
Ihr Profil:
-
Technische Erfahrung im Remote / Vor-Ort-Service / Usersupport
-
Erfahrungen im Support folgender Gerätetypen (Notebook, Desktop, Drucker, iPhone) und Betriebssysteme (Win7, Win10)
-
Analytisches Verständnis technischer Infrastrukturen und deren Abhängigkeiten inkl. Softwareverteilung, GPOs
-
Bedienung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
-
Erfahrungen im Bereich iOS und Mac OS, sowie Linux Red Hat und Ubuntu wünschenswert
Rahmenparameter:
-
Standort: Ingolstadt
-
Start: zum nächst möglichen Zeitpunkt
-
Umfang: Vollzeit
-
Führerschein: wünschenswert
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Stefanie Kröber
+49 40 764007 - 53
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Ingolstadt, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Webentwicklung, Sonstiges