Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Operations Manager

Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich

Projektbeschreibung

Skills:

- Abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung (FH, HF, oder ähnliches) im technischen Bereich (Telekommunikation, Informatik).
- Berufserfahrung in einer leitenden Tätigkeit.
- Mehrjährige Erfahrung in der ICT-Branche und im Kundenkontakt.
- Erfahrungen mit Outsourcing von Vorteil
- Problemlöser-Mentalität
- Konzeptionelles Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe, kommunikativ stark, sehr gutes Durchsetzungsvermögen .
- In schwierigen Situationen belastbar, souverän und entscheidungsstark. Klare Kommu-nikation auch gegenüber der Kundschaft auf unterschiedlichen Management Levels

Sprachen:

Deutsch & Englisch in Wort und Schrift Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Michael Bailey Associates - Zurich