Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Manager (m/w/d)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Sap, Projektmanagement
Projektbeschreibung
Das Projekt kann überwiegend Remote geleistet werden. Maximal einmal im Monat ist Präsenz vor Ort wünschenswert.
Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.:
+ Steuerung und Überwachung der Leistungserbringung der Services
+ Erstellen von bedarfsgerechten Reports
+ Optimierung der Supportabläufe
+ Gestaltung der Schnittstellenprozesse zum Kunden
+ Durchführen von Service Meetings mit dem Kunden
Must:
+ Umfangreiches Knowhow im IT-Service Management (ITIL) und der Gestaltung von Serviceprozessen
+ Kenntnisse im Projektmanagement
+ Mehrjährige praktische Erfahrung in der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung
+ Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, idealerweise als Service Manager/-in
+ Erweiterte Kenntnisse in mindestens einem der Bereiche: 1. Microsoft Dynamics und weitere Lösungen wie SharePoint und Office 365, 2. SAP oder 3. Infrastruktur
+ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Organisation/Management
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
118 Projekte Alle anzeigen