Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Manager (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Sap, Projektmanagement

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service-Manager für ein spannendes Vollzeit-Projekt.

Das Projekt kann überwiegend Remote geleistet werden. Maximal einmal im Monat ist Präsenz vor Ort wünschenswert.

Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.:
+ Steuerung und Überwachung der Leistungserbringung der Services
+ Erstellen von bedarfsgerechten Reports
+ Optimierung der Supportabläufe
+ Gestaltung der Schnittstellenprozesse zum Kunden
+ Durchführen von Service Meetings mit dem Kunden

Must:
+ Umfangreiches Knowhow im IT-Service Management (ITIL) und der Gestaltung von Serviceprozessen
+ Kenntnisse im Projektmanagement
+ Mehrjährige praktische Erfahrung in der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung
+ Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, idealerweise als Service Manager/-in
+ Erweiterte Kenntnisse in mindestens einem der Bereiche: 1. Microsoft Dynamics und weitere Lösungen wie SharePoint und Office 365, 2. SAP oder 3. Infrastruktur
+ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 MM+

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    118 Projekte Alle anzeigen