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Service Manager (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Support, Ip

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir für ein spannendes und langfristiges Projekt auf der Suche nach einem Service Manager/Teamleiter. Das Projekt kann zu 90% Remote erledigt werden, 10% sollen in Bremen stattfinden.

Aufgabe:
+ Hauptansprechpartner im Bereich Servicedesk

Must have:
+ Erfahrung im Umgang mit HPSM (HP Service Manager) (Queue Management, Approvals, Verwaltung Kundenaccounts, Templates)
+ Erfahrung als Teamleiter im IT-Support
+ Erfahrung im IT-Support Management
+ sehr gute IT-Support Prozess-Kenntnisse (SLA, Incident Management, Change Management, NSSR, Risk Management)
+ Reporting & Dokumentation entsprechend SLAs
+ Erfahrung mit ServiceNOW

Nice to have:
+ ITIL Zertifizerung
+ Azure Zertifizierung
+ Azure IP Management
+ Azure Active Directory
+ Azure VM ordering

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 2, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, ip

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    118 Projekte Alle anzeigen