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Projektbeschreibung
Aufgabe:
+ Hauptansprechpartner im Bereich Servicedesk
Must have:
+ Erfahrung im Umgang mit HPSM (HP Service Manager) (Queue Management, Approvals, Verwaltung Kundenaccounts, Templates)
+ Erfahrung als Teamleiter im IT-Support
+ Erfahrung im IT-Support Management
+ sehr gute IT-Support Prozess-Kenntnisse (SLA, Incident Management, Change Management, NSSR, Risk Management)
+ Reporting & Dokumentation entsprechend SLAs
+ Erfahrung mit ServiceNOW
Nice to have:
+ ITIL Zertifizerung
+ Azure Zertifizierung
+ Azure IP Management
+ Azure Active Directory
+ Azure VM ordering
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
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Einsatzort:
Plz-Gebiet 2, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
12 Monate
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
118 Projekte Alle anzeigen