Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Manager Ivanti (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Jira

Projektbeschreibung

Ausgangssituation:

+ Bevorstehender go-live von Ivanti Service Manager als Ablöse von Jira Helpdesk.
+ Service Katalog ist nahezu komplett. Requests werden teilweise automatisiert abgearbeitet.
+ Service Prozesse und Beschreibungen sind nicht vereinheitlicht und unvollständig. Verantwortung für die Erstellung und Pflege von IT-Services teilweise unklar

Projektziel:

+ Erfolgreicher go-live von Ivanti Service Manager mit einem umfänglichen und übersichtlichen IT-Service Katalog mit einem hohen Automatisierungsgrad.

Must-Haves:
+ Sehr gute Kenntnisse in Ivanti Service Manager
+ Sehr gute Kenntnisse im Aufbau und Optimierung von Self Service und Service Katalogen
+ Sehr gute Kenntnisse im Aufbau von einer CMDB in Ivanti
+ Sehr gute Kennntisse in der Prozessoptimierung für Service-Automatisierungen und Schnittstellen im Ivanti Umfeld
+ Sehr gute Kenntnisse im Anforderungsmanagement im IT-Service Bereich

Nice-to-Haves:
+ ITIL Zertifizierung

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 - 6 Monate

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    jira

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    60 Projekte Alle anzeigen