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Projektbeschreibung
+ Bevorstehender go-live von Ivanti Service Manager als Ablöse von Jira Helpdesk.
+ Service Katalog ist nahezu komplett. Requests werden teilweise automatisiert abgearbeitet.
+ Service Prozesse und Beschreibungen sind nicht vereinheitlicht und unvollständig. Verantwortung für die Erstellung und Pflege von IT-Services teilweise unklar
Projektziel:
+ Erfolgreicher go-live von Ivanti Service Manager mit einem umfänglichen und übersichtlichen IT-Service Katalog mit einem hohen Automatisierungsgrad.
Must-Haves:
+ Sehr gute Kenntnisse in Ivanti Service Manager
+ Sehr gute Kenntnisse im Aufbau und Optimierung von Self Service und Service Katalogen
+ Sehr gute Kenntnisse im Aufbau von einer CMDB in Ivanti
+ Sehr gute Kennntisse in der Prozessoptimierung für Service-Automatisierungen und Schnittstellen im Ivanti Umfeld
+ Sehr gute Kenntnisse im Anforderungsmanagement im IT-Service Bereich
Nice-to-Haves:
+ ITIL Zertifizierung
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
3 - 6 Monate
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
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