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Service Manager/Interim Manager im Bereich Service Desk (m/w/d)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Technische Unterstützung für IT-relevante Support- und Serviceanfragen unserer nationalen und internationalen Standorte per Ticketsystem, Telefon, E-Mail sowie Fernwartung
+ Klassifizierung / Analyse von Serviceanfragen und Störungen mittels Ticketsystem
+ Sicherstellung der kontinuierlichen Prozessverbesserung, z.B. durch Optimierung der Ticket-Bearbeitungszeiten bzw. Reduzierung von Fehl-Routings
+ Identifikation von Themen für die Automatisierung durch Standard Service Requests
+ Unterstützung bei Hard- und Software-Rollouts und Release-Wechsel-Projekten
+ Koordination tiefergehender Anfragen an die jeweiligen Fachbereiche
+ Aufbau eines effizienten Service Desk Berichtswesens für das IT Management
+ Fachliche Führung der Mitarbeiter des IT Service Desk
Must:
+ Mindestens 3 Jahre disziplinarische Führungserfahrung im Bereich Service Desk/IT Service/IT Reparatur
+ Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
+ Erfahrung in Microsoft Client Betriebssystemen insbesondere Windows 10
+ Erfahrung mit Office 365 Technologien
+ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nice:
+ Kenntnisse MS SharePoint
+ Erfahrung in Skriptierung/Shell Scripting zur Automatisierung
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
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Einsatzort:
Plz-Gebiet 7, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
6 Monate +
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
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