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Service Management Billing - zur Betreuung der Schnittstelle Zwischen IT und dem Fachbereich Customer Operations
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Projektbeschreibung
* Unterstützung bei der Steuerung der internen und externen Prozessbeteiligten/Stakeholder
* Unterstützung bei der Steuerung des Incident Managements in Richtung L2/netcracker
* Eigenständige Systemanalyse
* Qualitätsprüfung gelieferter Reports/Tasks L2 Team
* Managementfähige Aufbereitung von Billing Issues anhand Ursache-Wirkungs-Kette
* Priorisierung von Themen zusammen mit dem Fachbereich (aktiv)
* Durchführung/Bewertung von Schnittstellenkontrollen
* Erkennen notwendiger Optimierungsmaßnahmen und Aufbereitung derselben
* Optimierungsmaßnahmen Billing OP´s
* Steuerung des Prozesses anhand der vorgegebenen KPI´s, proaktive Kommunikation bei Risiken
VORAUSSETZUNGEN:
Must have
* Know How im Risikomanagement
* Stark ausgeprägte Analyse- und Problemlösungskompetenz
* Ausgeprägtes Priorisierungsverständnis (Unterscheidung Dringend/Wichtig etc.)
* Sehr gutes Telekommunikations-Know-How
* Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
* Ausgeprägtes Prozessdenken
Nice to have
* Tiefes System-Know-How und Verständnis zu den beeinflussenden Prozessen (E2E-Sicht)
* Offshore Know How und Erfahrung
Projektdetails
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Einsatzort:
Köln, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
30 Woche(n)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges