Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service- & Inbetriebnahmeingenieur

Eingestellt von Brunel GmbH

Projektbeschreibung

Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, drei Entwicklungszentren und weltweit 104 Standorte mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt; mit Brunel können Sie etwas bewegen! Beschreibung - Sie sind verantwortlich für die Installation und systematische Inbetriebnahme der Netzgeräte. - Sie sind zuständig für die Applikationsunterstützung und Geräteabnahmen bei Kunden, sowie für die Wartung und Kalibrierung unserer Geräte. - Des Weiteren führen Sie Fehleranalysen und Reparaturen durch. - Sie führen Anwenderschulungen und Einweisung in den Gerätebetrieb durch. - Die Erstellung von Protokollen, Abnahmedokumenten sowie Einsatzberichte und 8 D Protokolle obliegt Ihnen. - Wenn keine Serviceeinsätze anstehen, arbeiten Sie intern im Prüffeld mit. Ihr Profil - Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium zum Dipl.- Ingenieur oder haben Berufserfahrung und sind erfahrener Techniker mit dem Schwerpunkt Leistungselektronik/Stromrichtungstechnik. - Sie haben Erfahrung und gute Kenntnisse in der Energie- und Messtechnik sowie Kenntnisse digitaler Regelungstechnik. - Sie arbeiten sehr kundenorientiert und strukturiert, haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein und sind kommunikativ. - Ihr Profil wird abgerundet von weltweiter Reisebereitschaft, Flexibilität und sehr guten Englisch- sowie Deutschkenntnissen. Wir Bieten Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Rosenheim (Landkreis Altenkirchen), Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Brunel GmbH