Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Desk und IT Support (M/E/N/S/C/H)*
Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München
Gesuchte Skills: Support, Vpn
Projektbeschreibung
Du bekommst:
- Nationale und internationale Projekte
- Sicherheit durch stabile und langjährige Kundenbeziehungen
Du profitierst:
- Von unserer ausgeprägten Marktkompetenz
- Von unserem innovativen Umfeld
Wir bieten Dir:
- Ein Projekt bei namhaften Branchenführern
- Attraktive Vertragsbedingungen
- Schnelle und unbürokratischer Prozesse
IHRE AUFGABEN:
- Bearbeitung von Störungsmeldungen im Sinne der Erstanalyse.
- Klassifizierung von technischen und fachlichen Anwenderstörungen und deren Fehlerbehebung inkl. Dokumentation im Ticketsystem.
- Leistung von Mobile Device Support bei Problemen wie Settings & Backup erstellen oder auf ein neues mobiles Endgerät übertragen.
- SLA-konforme Störungsbearbeitung hinsichtlich Erreichbarkeit, technischer und fachlicher Erstlösungsquote, Durchlaufzeiten etc.
- Proaktive Nachverfolgung von Störungen bei Weitergabe an nachgelagerte Supporteinheiten.
VORAUSSETZUNGEN:
- Bereits Projekterfahrung im Service Desk, Telefonsupport und/ oder 1st und 2nd Level Support.
- Erfahrung in der Supportbetreuung von VPN-/Terminalservice-Umgebungen.
- Sehr gute Kenntnisse in Microsofteigener Software (Office O365, Windows 10).
- Gutes Technisches Verständnis und Kommunikationsfähigkeit.
- Persönlich erwarten wir Kundenorientierung, Flexibilität, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit.
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
IHR ANSPRECHPARTNER
Elif Akcan
Telefon: +49 6102 8235 768
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
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Einsatzort:
München, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
Cegeka Deutschland GmbH
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Straße:
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30
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Ort:
80807 München, Deutschland
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Projekte:
8 Projekte Alle anzeigen